Links

Letztes Feedback

Meta





 

...sonst hab nur ich "Nein" gesagt!

...puuh...das war ne krasse Woche!



Für Donnerstag waren wir ja wie gesagt verabredet...nachdem ich mich bei IHM sonst immer raus schleichen musste, hab ich am Donnerstag seine Ma kennengelernt. Die ist echt super nett!



Wir sind also nach Oldenburg und der Abend war echt witzig! Er endete mit einem schönen Geknutsche und all seine Freunde, die da waren, haben das mitbekommen!

Am nächsten Morgen hat er sogar ganz offiziell mit mir auf dem Sofa gekuschelt o.O



Am Freitag fuhren wir gegen Mittag wieder zurück und ich blieb bei ihm. Bis 2Uhr...da musste er einen Freund abholen und da am Samstag Fussball war, hab ich mich dann gleich nach Haus bringen lassen...



Samstag waren dann ne Freundin und ich mit zum Auswärtsspiel (Fanbus) und auf der Rückfahrt kam er nach vorne zu uns und wir haben n bissl gequatscht...



ABER JETZT KOMMTS: Er musste heute (Sonntag) um 8Uhr aufstehen und in seinem Dorf war Fr/Sa Erntefest...Ich hatte niemanden, der mich dorthin begleitet und da hab ich ihm das Angebot gemacht, dass wir beide nicht da hingehen, sondern den Abend anders nutzen!



Und er hat mich zurückgewiesen...er hätte seiner Schwester u nem Kumpel versprochen dort hin zu gehen...

Hat er genug von mir??? Ein Kerl, der keinen Sex will!? Was läuft da falsch? Und jetzt muss ich eine Woche warten...

Wir haben uns heute wieder geschrieben (Wie seit nem Monat jeden Tag!) aber er hat nicht gefragt, ob ich zu ihm kommen will

War es das schon mit der Freundschaft plus??? Hab ich irgendwas zu wenig gemacht? Ist er unzufrieden???

Wieso zum Teufel ist das so kompliziert? Soll ich ihn einfach fragen, ob er schon genug von mir hat? Aber das klingt so unsicher!

Ja, ich bin verunsichert aber das muss er ja nicht wissen!

Ich ertrage diese Zurückweisung nicht! Das ist mir noch nie passiert!!! Weder in einer Beziehung noch so mal Zwischendurch...wenn einer „Nein“ gesagt hat, dann war ich das!!!

25.9.16 23:22

Letzte Einträge: Zwei Arten Gefühl, Vertraue niemandem, Diese Fragen..., Ein Durchchnittsleben..., (K)eine Beziehung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen