Links

Letztes Feedback

Meta





 

Ein Durchchnittsleben...

Wo fang ich heute an???

Freitag war ich beim Frisör und ER wollte gleich wissen was ich hab machen lassen...als ich kein Foto geschickt habe, kam von IHM : „Bekomme ich auch erste Eindrücke oder muss ich erst betteln?“ Seine Reaktion auf mein Bild: „Voll hübsch!!!“

Wir schreiben nach wie vor jeden Tag hin und her...heute gehen wir ins Kino...ich hatte gesagt, er solle seine Kumpels fragen, aber ER schrieb gestern :“Von denen hat keiner Zeit. Aber wir können ja auch alleine gehen?“

Jetzt ist die Frage aller Fragen Hat ER wirklich gefragt oder wollte ER von Anfang an mit mir alleine gehen???



ER hat gerade geschrieben...ich schreib aber aber erst zuende...



Freitag war ich dann bei ner Freundin und wir saßen gemütlich im Garten bei einem Schwedenfeuer und lecker Caipis...ER war unterwegs auf ner Party und hat dennoch Fotos und Nachrichten geschickt...

Gestern war unser erstes Saisonspiel und natürlich bin ich als moralische Unterstützung mit gefahren...1,5h Anfahrtsweg o.O

Unseren erstes Sieg haben wir dann Abends bei lecker Pizza und Bierchen gefeiert...dort konnte ich mit den Mädels auch über IHN reden und wenigstens sie sind nicht so verbohrt wie meine Schwester! Alle meinten, dass der Altersunterschied belanglos sei, wenn doch alles passt!



Die beste Nachricht jedoch ist nun, dass ich endlich eine Wohnung gefunden habe, die ich mir leisten kann und daneben ist eine weitere frei, die meine Ma sich leisten kann! Wenn man mich nicht kennt, dann denkt man gern, dass ich einfach faul im Hotel Mama wohnen will, aber das ist absolut nicht der Fall!

Ich wohne nur mit ihr zusammen, weil es bislang keine Wohnung gab, die für mich bezahlbar gewesen wäre und zeitgleich eine andere für sie. Denn wir teilen uns bis jetzt die Miete und andere Kosten.



Und dass nun 2 Wohnungen, zeitgleich, zum besten Preis, vom besten Vermieter, für uns beide perfekt, frei werden; Das ist doch ein Wink des Schicksals!? Klar ist das Timing echt miserabel (sind vor einem Jahr erst umgezogen ) aber so eine Chance muss man doch ergreifen?! Das haben wir nun und ich hoffe, dass der Vermieter sich bald meldet...das wird der beste Abschnitt meines Lebens <3



Heute geht’s erst zum Fussball und heut Abend -wie gesagt- gehen ER und ich ins Kino...*Daumendrück*

11.9.16 11:24

Letzte Einträge: Zwei Arten Gefühl, Vertraue niemandem, Diese Fragen..., (K)eine Beziehung, ...sonst hab nur ich "Nein" gesagt!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen