Links

Letztes Feedback

Meta





 

Nicht aufgeben, sondern loslassen

Ihr kennt doch sicher solche Tage an denen man aufsteht und sich mal so richtig gut fühlt!? Man zieht sich an und alles passt; Die Haare sitzen auf Anhieb und man hat so eine ganz andere Selbstwahrnehmung...

So ein Tag war gestern für mich...ich machte mich fertig für das Schützenfest und fühlte mich super!

Und als die Feier zuende ging, kam Nils tatsächlich noch dort hin...das erste Mal seit Wochen, dass er mir wieder "Hallo" gesagt hat...und heute beim Fussball hat er mich sofort begrüßt und sich nach meiner Verletzung erkundigt... 

Die Kehrseite war, dass die Aufmerksamkeit, die Nils mir schenkte gestiegen war; Aber ER mich kaum beachtete...

 

Wie doof kann man(n) sich anstellen? Ich geb´s auf...ER hat mich gar nicht verdient!

Wir haben uns heut wieder geschrieben, nachhdem wir beim Fussball kaum geredet hatten...aber etwas ist anders. Ich will nicht versuchen etwas zu erzwingen. Ich werde IHN gehen lassen. Das Wichtigste ist, dass ich meine Zeit nicht an Kerle verschwende, die mich nicht zu schätzen wissen!!!

Um es mit nem Song zu sagen:"...this isn´t giving up, no, this is letting go!" Danke Rise Against <3

 Ich bin es wert geliebt zu werden und deshalb werde ich auch jemanden finden, der es wert ist von mir geliebt zu werden!

4.9.16 21:55

Letzte Einträge: Zwei Arten Gefühl, Vertraue niemandem, Diese Fragen..., Ein Durchchnittsleben..., (K)eine Beziehung, ...sonst hab nur ich "Nein" gesagt!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen