Links

Letztes Feedback

Meta





 

Somit ist es erstmal gelaufen

Super, die Sehne ist angerissen...tschüss Saisonauftakt...tschüss Motivation. Wenn man mich kennt, dann weiss man, dass das das Schlimmste für mich ist. Nicht an meinen Spielen teilnehmen zu können; Meine Mannschaft im Stich zu lassen. Seit 20 Jahren habe ich kein Spiel wegen meiner Gesundheit verpasst. Ich hatte zwar diverse Verletzungen aber das passierte immer ausserhalb der Saison. Jetzt sitze ich auf der Bank und kann nur zusehen...Der ultimative Albtraum!!!

Das war die Diagnose, die ich nicht hören wollte. Naja, jetzt hab ich Zeit, um mich um ganz viele unwichtige Dinge zu kümmern

Und ER hat natürlich auch gleich heut morgen wieder geschrieben. Ich sage ja, dass ER sich was vormacht, indem ER seine Gefühle runter spielt!

Ich werde dieses Spiel mitspielen und ihm einfach zeigen, dass er eine falsche Entscheidung getroffen hat. Erstmal morgen ganz normal anfeuern und in Anschluss über das heutige Geschehen berichten...

 Jede  Feier wird super, wenn man mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung hin geht!

 

3.9.16 14:29

Letzte Einträge: Zwei Arten Gefühl, Vertraue niemandem, Diese Fragen..., Ein Durchchnittsleben..., (K)eine Beziehung, ...sonst hab nur ich "Nein" gesagt!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen