Links

Letztes Feedback

Meta





 

Es könnt´ein Anfang sein...

Bei einem Latte Macchiato sitze ich am Frühstückstisch und schaue dem Tag positiv entgegen...

Ich habe es gestern nicht länger ausgehalten und musste IHM schreiben.

"...Das ist scheisse wie es jetzt ist! Du brauchst keine Angst haben, dass ich mir Hoffnungen mache, wenn du mir wie vorher schreibst! Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und auch wenn ich glaube, dass du dich ein bisschen selbst belügst, respektiere ich deine Entscheidung. Du meintest, du hättest mich gern; Dann lass uns doch einfach wieder so rumflachsen wie am Sommerfest!? Mir fehlt das Schreiben schon n bisschen und der Abend war schon lustig u ich würde es schade finden, wenn es der einzige Abend bliebe, den wir zusammen verbringen (ganz und gar platonisch!!!)

Kommst du damit klar? ich möchte mich weiterhin freuen, wenn wir uns sehen und ganz ungehemmt quatschen!

Ganz ehrlich" 

 

Und tatsächlich kam -wie vorher- auch eine schnelle Antwort:

 

"...Ja vermisse das Schreiben auch, aber wollte dir erstmal ein wenig Raum lassen. Hatte auch überlegt, ob ich dir heute mal wieder schreibe. Wie geht's dir und was macht deine Verletzung? Vor allem wie hast du das wieder geschafft?

Und ja, damit komme ich auf jeden Fall klar"

 

 Dann haben wir über eine Stunde getextet...wie vorher. Da bin ich wirklich froh drüber, denn ich erzähle ihm gerne alles und bin gern mit ihm zusammen! Und wenn wir ehrlich sind, dann ist gemeinsame Zeit doch das Wichtigste, das man teilen kann?!

 Morgen hat er ein Spiel und (mit seiner Zustimmung) ich werde zugucken...mal sehen wie es wird, wenn wir uns das erste Mal seit der Abfuhr  gegenüber stehen...

 

Gleich startet mein Tag mit der fahrt zum Kernspin...ich hoffe das geht schnell und ich bekomme eine Mini-Diagnose mit....

 

Heute Abend wollen ein paar Freunde richtig feiern...und das Angebot war, dass wir meine Verletzung mit Alkohol desinfizieren :D

Da ich beim Tanzen durch den Armverband schon eingeschränkt bin, werde ich wohl mit den Jungs an der Theke stehen und genüsslich ein paar Fanta/Korn trinken  

 

Auf geht´s Tag, ich hoffe du wirst ein Guter...^^ 

 

3.9.16 08:06

Letzte Einträge: Zwei Arten Gefühl, Vertraue niemandem, Diese Fragen..., Ein Durchchnittsleben..., (K)eine Beziehung, ...sonst hab nur ich "Nein" gesagt!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen