Links

Letztes Feedback

Meta





 

Ein Durchchnittsleben...

Wo fang ich heute an???

Freitag war ich beim Frisör und ER wollte gleich wissen was ich hab machen lassen...als ich kein Foto geschickt habe, kam von IHM : „Bekomme ich auch erste Eindrücke oder muss ich erst betteln?“ Seine Reaktion auf mein Bild: „Voll hübsch!!!“

Wir schreiben nach wie vor jeden Tag hin und her...heute gehen wir ins Kino...ich hatte gesagt, er solle seine Kumpels fragen, aber ER schrieb gestern :“Von denen hat keiner Zeit. Aber wir können ja auch alleine gehen?“

Jetzt ist die Frage aller Fragen Hat ER wirklich gefragt oder wollte ER von Anfang an mit mir alleine gehen???



ER hat gerade geschrieben...ich schreib aber aber erst zuende...



Freitag war ich dann bei ner Freundin und wir saßen gemütlich im Garten bei einem Schwedenfeuer und lecker Caipis...ER war unterwegs auf ner Party und hat dennoch Fotos und Nachrichten geschickt...

Gestern war unser erstes Saisonspiel und natürlich bin ich als moralische Unterstützung mit gefahren...1,5h Anfahrtsweg o.O

Unseren erstes Sieg haben wir dann Abends bei lecker Pizza und Bierchen gefeiert...dort konnte ich mit den Mädels auch über IHN reden und wenigstens sie sind nicht so verbohrt wie meine Schwester! Alle meinten, dass der Altersunterschied belanglos sei, wenn doch alles passt!



Die beste Nachricht jedoch ist nun, dass ich endlich eine Wohnung gefunden habe, die ich mir leisten kann und daneben ist eine weitere frei, die meine Ma sich leisten kann! Wenn man mich nicht kennt, dann denkt man gern, dass ich einfach faul im Hotel Mama wohnen will, aber das ist absolut nicht der Fall!

Ich wohne nur mit ihr zusammen, weil es bislang keine Wohnung gab, die für mich bezahlbar gewesen wäre und zeitgleich eine andere für sie. Denn wir teilen uns bis jetzt die Miete und andere Kosten.



Und dass nun 2 Wohnungen, zeitgleich, zum besten Preis, vom besten Vermieter, für uns beide perfekt, frei werden; Das ist doch ein Wink des Schicksals!? Klar ist das Timing echt miserabel (sind vor einem Jahr erst umgezogen ) aber so eine Chance muss man doch ergreifen?! Das haben wir nun und ich hoffe, dass der Vermieter sich bald meldet...das wird der beste Abschnitt meines Lebens <3



Heute geht’s erst zum Fussball und heut Abend -wie gesagt- gehen ER und ich ins Kino...*Daumendrück*

11.9.16 11:24, kommentieren

Werbung


Diese Fragen...

Gestern beim Doc habe ich wieder einen neuen Termin bekommen. Dieses hin und her geht mir auf den Sack! Montag muss ich zum nächsten Chirurgen und der entscheidet dann, ob es operiert werden muss o.O

Das wäre wirklich scheisse! Bis man einen Termin bekommt dauert es schon und der Heilungsprozess dauert auch noch...Ich kann nicht so lange ausfallen! Das kann/ will ich meinen Kollegen und Mannschaftskameradinnen einfach nicht zumuten!

Wieso ist das bloß passiert??? Die nächsten Wochen waren gaaanz anders geplant! Arbeit, Volleyball, Beachvolleyball, Zumba, Feiern...ich hatte ein Ziel und war so verdammt nah dran...und jetzt kann ich nur einen Bruchteil von dem machen was ich tun wollte...Gerade so n bisschen Bauch und Beine kann ich im Liegen und ohne Schulterbelastung machen...dabei fehlen doch nut noch 3/ 4 kg zu meinem Traumgewicht :/



...zum Glück hat heute eine gute Freundin ihren 30. Geburtstag und wir haben Einiges organisiert...

Ausserdem war ich mit Freundinnen heut Frühstücken...das lenkt nicht ab, da die Mädels natürlich wissen wollten, was passiert ist und wie es mit meinen Schmerzen aussieht. Und dann wird der weitere Verlauf diskutiert und ich will dass diese Verletzung einfach weg ist!



Nachher machen wir Meen soweit fertig und düsen dann mit nem Bus zu ihrem Heimatdorf...dort darf sie dann fegen (und nebenbei noch n paar kleine Aufgaben erfüllen)...im Anschluss gibt’s ne Überraschungsparty...ich hoffe keiner verplappert sich bis dahin ^^



Dann ist Wochenende und ich dachte ich könnte mal Zeit mit IHM verbringen...hatte gefragt ob wir ins Kino gehen wollen (seine Kumpels vll auch) aber er hat schon was vor :/

„Da ist so ein Rave...“ jaaaa...könntest ja fragen, ob ich da mit hin will!? Wem mache ich da was vor? Klar, jeden Tag schreiben wir uns uns er schickt immer die erste Nachricht, aber wenn IHM wirklich etwas an mir läge, dann würde ER versuchen Zeit mit mir zu verbringen!

Ich muss da einen Haken hinter setzen, sonst verrenne ich mich und lande am Ende doch wieder kauernd auf dem Umkleideboden (metaphorisch gesprochen).



Was das alles so schwer macht, ist, dass ich einfach noch Fragen an IHN habe...

Zu welchem Zeitpunkt stand für IHN fest, dass wir keine Beziehung haben sollten? Als er mich am nächsten Morgen geküsst hat? Als er mir die Fotoalben zeigte? Als wir uns mit einem Kuss verabschiedeten?

Hat ER wirklich nichts dabei gefühlt???

„Doch da war mehr! Wir hatten nicht den Mut uns das zu sagen.. Im Kopf stell´ ich mir tausendmal die Frage: War da nicht mehr, für dich und mich? War´n wir zu blöd das zu kapier´n? War da nicht mehr, um so zu enden? Um aneinander zu erfrier´n?“ Matthias Reim hat es damit wohl auf den Punkt gebracht...

8.9.16 12:30, kommentieren